Drei Baozi im Servierschälchen

Baozi

Streetfood in und aus Dresden

Chinesische Hefeklöße mit leckerer Füllung!

Crowdfunding-Aktion für die Baozi-Filiale in 2020

Vorankündigung der Maßnahme
Christian guggt hinterm Baozi-Stand hervor
Was?

Eine stationäre Baozi-Filiale soll endlich die Menschen beglücken und für feine Schnabularien sorgen!

Wie?

Per Crowdfunding kann jeder mitinvestieren und das Projekt meilenweit nach vorn peitschen.

Wo?

Auf der Dresdner Crowdfunding-Plattform Startnext: https://www.startnext.com

Wann?

Start des Crowdfundings ist für Anfang 2020 anberaumt. Eröffnen soll die Filiale im Sommer 2020.

Konfetti-Regen für den Baozi-Mann auf der BRN
Location

Als Location für die Baozi-Filiale kommt eigentlich nur die Dresdner Neustadt in Frage. Beispielsweise Rothenburger Straße, oder irgendwo dort in der Drehe. Zur Umsetzung kommt es, wenn etwa im Sommer 2020 das richtige Objekt gefunden ist. Wenn Du Location-Scout sein willst: halte die Augen und Ohren offen und erstatte Haus- und Hofbericht über interessante Objekte an: christian@baozi-business.de.

Mitarbeiten

In der Filale wird dann die Post abgehen und es braucht fleißige Mitarbeiter. Lagerist, Servierer, oder langfristig vielleicht sogar Filial-Leiter? Art und Umfang der Tätigkeit können wir alles besprechen – schreib mir einfach wer Du bist, was Du machst und was Du vor hast, per E-Mail an: christian@baozi-business.de. Sei dabei beim Spektakel!

Bleib in Kontakt!

Für Neuigkeiten und Infos, melde Dich bei mir per E-Mail: christian@baozi-business.de. Ich informiere Dich über alle Meilensteine. … und bevor Du wild recherchierst: Du findest mich nicht auf Facebook, Instagram und Twitter. ;) Hier auf dieser Webseite werden alle Informationen veröffentlicht. Sei bereit!

Persönliche Unterschrift Christian
Im Juni 2019

Christian posiert, klappsend
20.4 ms