Drei Baozi im Servierschälchen

Baozi

Streetfood in und aus Dresden

Chinesische Hefeklöße mit leckerer Füllung!

Crowdfunding-Aktion für die Baozi-Filiale in 2020

Die Sache läuft: jetzt!
Was?

Eine stationäre Baozi-Filiale soll endlich die Menschen beglücken und für feine Schnabularien sorgen!

Wie?

Per Crowdfunding kann jeder mitinvestieren und das Projekt meilenweit nach vorn peitschen.

Wo?

Auf der Dresdner Crowdfunding-Plattform Startnext: https://www.startnext.com/baozi-filiale/

Wann?

Eröffnen soll die Filiale im Sommer 2020.

Konfetti-Regen für den Baozi-Mann auf der BRN
Location

Als Location für die Baozi-Filiale kommt eigentlich nur die Dresdner Neustadt in Frage. Beispielsweise Rothenburger Straße, oder irgendwo dort in der Drehe. Zur Umsetzung kommt es, wenn im Frühling/Sommer 2020 das richtige Objekt gefunden ist. Wenn Du Location-Scout sein willst: halte die Augen und Ohren offen und erstatte Haus- und Hofbericht über interessante Objekte an: christian@baozi-business.de.

Mitarbeiten

In der Filiale wird dann die Post abgehen und es braucht fleißige Mitarbeiter. Lagerist, Servierer, oder langfristig vielleicht sogar Filial-Leiter? Art und Umfang der Tätigkeit können wir alles besprechen – schreib mir einfach wer Du bist, was Du machst und was Du vor hast, per E-Mail an: christian@baozi-business.de. Sei dabei beim Spektakel!

Bleib in Kontakt!

Für Neuigkeiten und Infos, melde Dich bei mir per E-Mail: christian@baozi-business.de, und/oder melde Dich unten für den neuen famosen Newsletter an! Da wirst Du informiert über alle Neuigkeiten und Meilensteine. … und bevor Du wild recherchierst: Du findest mich nicht auf Facebook, Instagram und Twitter. ;) Hier auf dieser Webseite werden alle Informationen veröffentlicht. Sei bereit!

Ciao und bis später!
Persönliche Unterschrift Christian
Im Juni/Dezember 2019

Christian posiert, klappsend
29.4 ms